Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neue Community-Manager von Bigpoint namens MANIFEST

Nach unten

Der neue Community-Manager von Bigpoint namens MANIFEST Empty Der neue Community-Manager von Bigpoint namens MANIFEST

Beitrag von STERNZAGELSHOV[DGE] Fr Okt 17, 2008 12:31 pm

Hier ein kleiner, aber entscheidenter Teil aus dem Vorstellung-Thread des neuen:

Hallo ,
Mein Nick wurde gehackt ,
Da ist jetzte eine neue E-mail addresse drauf und ein neuer nickname sowie passwort .

Also hier ist ersteinmal meien Geschichte :

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so oft darkorbit zu spielen den ich bin in der scehule schlechter geworden , und dann wurde mir der pc weggenommen . dann konnte ich nicht mehr online . und jetzt darf ich wieder , und ich wollte mich einloggen und was ist passwort oder loginname falsch . also versuchte ich es über www.bigpoint.de karm dann auch mit mein account name .::Knight::. auch rein , habe dann darkorbit gewelt und als ich drinne war hatte ich kein Goliath mehr und keine Drohen garnichts , kann man mir das nicht wieder zurüch beschaffen ??? also was ich genau hatte das weiß ich nicht weil ich 1 halbes jahr nicht mehr so drinne war aber das ich ein goliath hatte das weiß ich .

Über mein Account :

Account name :
.::Knight::.

Mein Userid :
1726774
__________________
Bügeleisen-im-All, solange bis wieder entsperrt

Die nächste Reaktion von Manifest:

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung!
Ich mache dann hier mal zu - war ja auch eher 'ne Ausnahme, im Bereich "Offizielle News" Antworten verfassen zu können. Also, auf gute Zusammenarbeit, wir sprechen uns bestimmt nochmal.

und closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie irre ist das denn?

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=144846&page=12

und das ist der neue Community-Manager von Bigpoint!!!!

P.S.:Ach ehe ich es vergesse, Hy neuer Community-Manager Evil or Very Mad
STERNZAGELSHOV[DGE]
STERNZAGELSHOV[DGE]
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Franken
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten